Wer sind wir?

Die Geschäftsführung stellt sich vor!

Volker Brünger

Physiotherapeut und Gesundheitsökonom (B.A.)

Fundraising, Buchhaltung, Controlling

Gesundheitsökonomie, Konzeptentwicklung

Networking

Umfragen / Analysen, Marktbeobachtung

„Eine moderne Gesundheitsversorgung unter den Bedingungen einer alternden, vermutlich multimorbiden Informationsgesellschaft und gleichzeitig angestrebten wirtschaftlichem Wachstum kann nach meinem Verständnis nur durch interdisziplinäre, hochspezialisierte Expertenteams gelingen. Für diese Form der Versorgung fehlt es ganz grundsätzlich bei der Integration der Gesundheitsfachberufe in das Gesundheitssystem. Hier möchte ich durch meine Mitarbeit in der TAL gGmbH Impulse setzen und Innovationen ermöglichen.“

Volker Brünger

Heiko Schneider-Dassow

Physiotherapeut B.Sc.

Prozess- & Projektmanagement

Konzeptentwicklung, Therapiewissenschaften

Networking

Marktbeobachtung, Analysen, Umfragen

“Ein wissenschaftlicher Ansatz in der Versorgung meiner Patienten ist schon immer die Maxime meiner Behandlung. Gesundheits- und Bezugswissenschaften zur Qualitätssicherung im Gesundheitswesen, sowie die Entwicklung moderner Konzepte auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse zu fördern, entspricht meiner tiefsten Überzeugung. Es gilt Defizite in der Patientenversorgung abzuschaffen, den Innovationsstau im Gesundheitswesen zu überwinden und die Schwächen im Wissenstransfer zu beseitigen mit dem Ziel einen stabilen und zukunftsfähigen Gesundheitsmarkt zu sichern, der im Sinne der PatientInnen agiert – das ist meine Motivation für die Arbeit in der TAL gGmbH.”

Heiko Schneider-Dassow

Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen zur TAL gGmbH und ihren Leistungen?

Schreiben Sie und einfach eine kurze Nachricht. 
Unser Team unterstützt Sie gerne bei allen offenen Fragen.

info@tal-ggmbh.de

Datenschutz

13 + 14 =